Über Uns

Familienunternehmen
Seit 1954

Das Haarstudio Wiedmann existiert als Familienbetrieb in Eislingen nun im siebten Jahrzehnt und in der dritten Generation. 1954 begann Theo Wiedmann in seinem Elternhaus in der Turnhallenstraße mit einem einzigen Friseur-Stuhl. Sein Sohn Horst kam 1960 dazu, fünf Jahre später heiratete dieser seine Frau Ingrid, die nun ebenfalls im Betrieb mitarbeitete. 1970 machte Horst Wiedmann seinen Meister und übernahm den Betrieb dann im Jahr 1991. Nach ihrer Ausbildung stieg seine Tochter 1990 ebenfalls in den elterlichen Betrieb mit ein und erhielt 2003 ebenfalls ihren Meisterbrief. Anfang der 2010er-Jahre kam der Salon mit seinen bisherigen Räumlichkeiten an seine Kapazitätsgrenze. 2013 erfolgte dann der Umzug in die Rosenstraße mit dem Umbau zum modernen Haarstudio. Sandra Wiedmann übernahm die Leitung des Familienunternehmens.
Logo_schwarz_grau.png
Haarstudio Wiedmann
Rosenstraße 11
73054 Eislingen
 
Tel.: 0 71 61 – 81 62 85
E-Mail: info@haarstudio-wiedmann.de
Öffnungszeiten
Di - Fr 08:30 Uhr - 12:30 Uhr
Di - Fr 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa 08:00 Uhr - 13:00 Uhr
Folgen Sie uns auf: